Dipl.Ing.f.Elektrotechnik

Sonja Wallschlag

Wolfsbotschafterin  NABU

Senzig

0171 7932867

Danksagung:

Dank allen Quellen:
Moritz Klose, Markus Bathen ua. NABU,  WWF , Freundeskreis freilebender Wölfe,
Büro Lupus, Wolfscenter (Döverden), IFAW, Carina Vogel ua. LUGV, Sebastian Körner,
Ulrich Wotschikowsky, Ralph Frank, Boris  u.a.

auch der TWH - Zucht Waawanyanka 

 

Mit Urteil 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite 
ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. 
Auf diesen Seiten sind verschiedene Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten auf dieser Homepage habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Pflichtangaben gemäß § 5 Telemediengesetz zum Anbieter dieses Dienstes: 


Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.